Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

142 – Dennis Meyer & Michael Monse von FIWHA – Dienstleistungen und Waren einfach, günstig und schnell vermitteln

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Dennis & Michael

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in relevanten Bereichen und die Idee in der Hinterhand, dass hat dazu geführt, dass sich Dennis Meyer und Michael Monse 2020 Selbstständig gemacht haben. Gemeinsam haben die zwei die Probleme gesehen und mit FIWHA eine Lösung entworfen. FIWHA ist der digitale Marktplatz für Dienstleistungen und Waren, der mit Unternehmen & Verbrauchern vernetzt ist. Verbraucher und Unternehmer können Dienstleistungen und Waren anfragen und dabei auf ihre Bedürfnisse passende Angebote erhalten.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Ganz wichtig: Gründen ist anstrengend, weil jeden Tag neue Herausforderungen erscheinen. Kopf oben halten und durchhalten!

Tools

Notion

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X