Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

April, 2020

18Apr(Apr 18)9:0019(Apr 19)19:00CancelledFounder Summit 2020Deutschlands größtes Event für Start-Up, Unternehmertum und PersönlichkeitsentwicklungLiebe Founder Summit Besucher, Partner, Speaker, Fans und Entrepreneure, leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir das für den 18. & 19. April geplante Founder Summit der Entrepreneur University aufgrund der sich ausbreitenden Corona Pandemie verschieben müssen. Sowohl die Bundesrepublik als auch das Land Hessen haben Veranstaltungen mit über 100 Besuchern bis Ende April untersagt, was die Durchführung Deutschlands größter Gründerkonferenz, dem Founder Summit, aufgrund "höherer Gewalt" leider unmöglich macht. Bis zuletzt haben wir gehofft das Founder Summit 2020 gemeinsam mit euch, der geilsten Community, zelebrieren zu können. Doch richtigerweise steht Eure Gesundheit an aller erster Stelle, sodass wir den Beschluss des Landes teilen und befürworten! Die Reise eines Entrepreneures ist stets von neuen Herausforderungen geprägt. Auch wir sehen uns nun mit einer schwierigen Situation konfrontiert, die wir gemeinsam mit euch überwinden wollen - und auch werden! In Situationen wie diesen zeigt sich, ob die Unternehmenswerte, die wir auf den White Boards in unseren Büros stehen haben, auch tatsächlich gelebt werden. Unsere sind: Solidarität, Hilfsbereitschaft und Loyalität! Bei allen Ticketkäufern, Partnern, Speakern und Kunden möchten wir uns herzlich bedanken — für das in uns gesetzte Vertrauen und für Euer Verständnis. Wir freuen uns, dass wir bald gemeinsam mit Euch allen ein noch tolleres, größeres und auch begeisterndes Founder Summit feiern können – und dass ihr dann alle bei bester Gesundheit seid. Wichtiger Hinweis: Alle Tickets, Partnerschaften & Kooperationen für das bisher geplante Founder Summit behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und wir werden euch so schnell wie möglich unseren zeitnahen Nachholtermin kommunizieren. Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen und nach wir vor auf ein großartiges Founder Summit 2020! All the best & take care Euer Entrepreneur University-Team!

Event Details

Die Entrepreneur University ist zurück in Wiesbaden und öffnet wieder ihre Türen für das Erfolgsformat „The Founder Summit“! Der Ort für jeden Unternehmer, Gründer und solche, die es werden wollen.

15.000 m² Area, 7.000 Participants, 120 Start-Ups, 70 Speaker, 9 Theme-Stages, Center Stage, Pitch-Arena, Big Final Party and more!

WAS DICH ERWARTET:
Bis ins letzte Detail haben wir jedes einzelne Feedback ausgewertet und unser Eventkonzept noch weiter auf Deine Bedürfnisse angepasst. Du wirst Teil des größten und spektakulärsten Events im Bereich Startups, Entrepreneurship and Personal Development Deutschlands!

Zum unschlagbaren Preis von 99€ erhältst Du ALLES, was Du benötigst, um Deine Unternehmerkarriere auf das nächste Level zu heben:

  • Du erfährst die Geheimnisse und Tricks der besten Unternehmer Deutschlands.
  • Du bekommst Strategien und Taktiken direkt aus der Praxis in den Bereichen Online Marketing, Sales, Startup, Mindset, Entrepreneurship und Financial Freedom.
  • Du netzwerkst 2 Tage lang mit den besten und ambitioniertesten Gründern, Studenten und Investoren Deutschlands.
  • Neben all dem Business-Content erlebst Du ein unvergleichliches Wochenende mit Show-Acts, Party, und vielem mehr.
  • Du wirst Teil der schnellst wachsenden Entrepreneurship und Personal Development Community Deutschlands.
  • Du hast die Möglichkeit Dich direkt vor Ort mit deinen Vorbildern über deine individuellen Themen auszutauschen und Fragen zu stellen.

Uns ist ganz wichtig zu betonen, dass unser Event keines der folgenden Dinge ist:

  • Es ist keine Verkaufsveranstaltung. Bei uns dreht sich alles um das Thema Content. Wie können wir Dich voranbringen?
  • Es ist kein Motivations-Tschaka-Tschaka. Unsere Speaker kennen Ihr Handwerk und gehören zu den Besten in Ihrem Fach.
  • Es ist kein eintöniger, langweiliger Kongress, bei dem Du während der Vorträge einschläfst.

Bist Du bereit, deine Unternehmerkarriere auf das „Next Level“ zu heben?

Bist Du bereit an nur einem Wochenende so viel zu lernen und so viele hochwertige neue Kontakte zu knüpfen, wie nirgendwo anders im deutschsprachigen Raum?

Bist Du bereit für „The Founder Summit 2020“?

Sichere Dir jetzt dein Ticket und werde Teil eines unvergesslichen Wochenendes.

Die Ticketpreise sind (noch) unverschämt günstig. Also sichere Dir dein Ticket JETZT!

2018 war #nextlevelshit

2019 war #biggerandbetter

2020 wird #legendary

Mehr...

Zeit

18 (Samstag) 9:00 - 19 (Sonntag) 19:00

Location

RheinMain CongressCenter

Friedrich-Ebert-Allee 1

Kommentar schreiben

X