Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

019 – Kevin Iboi – Durch Learning by Doing zum Marketing Genius

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Kevin

Kevin Iboi ist Gründer und Geschäftsführer von IB MEDIA. Gemeinsam mit seinem siebenköpfigen Team unterstützt er Unternehmen bei der Skalierung mithilfe der heutigen Informationstechnologien und seinem Wissen über das effektive Funnel Building, Copywriting und Performance Marketing. Eine Vielzahl seiner Kunden betiteln ihn als den 19-jährigen Marketing Genius und weisen immer wieder auf seine schon jetzt vorhandene top-class Expertise hin, welche er vor allem durchs Learning by Doing erlangte.

Während bei anderen das Feiern losging, saß Kevin damals in seinem Kinderzimmer und bastelte mit 15 Jahren im Frühjahr 2016 an seinen ersten eigenen Onlineshops und Webseiten, um sich und seiner Familie ein besseres Leben zu bieten. Im Laufe der Jahre brachte er sich somit alles wichtige rund ums Online Marketing bei, was er seit 2018 nun auch professionell für seine Klienten bei IB MEDIA umsetzt.


Dennoch beherrscht Kevin nicht nur das praktische Wissen aus seinem Kinderzimmer, sondern auch die Theorie, welche er im Rahmen seines Internet und Online Marketing Studiums an der Ravensburg-Weingarten-University beigebracht bekam. Somit hat er sein Hobby nicht nur mit der Gründung von IB MEDIA und seinen internen Projekten professionalisiert, sondern auch mittels eines Bachelor Studiums.


Sein großes Ziel ist es vor dem Erreichen des 50. Lebensjahres die Patrick-James-Stiftung zu gründen, welche alleinerziehende Väter unterstützen soll. Seine Mission damit ist es Tausenden alleinerziehenden Vätern und ihren Kindern ein Leben mit Möglichkeit auf Bildung und Sicherheit zu bieten. Die Stiftung ist Kevins alleinerziehendem Vater gewidmet.

Social Links

Tipps

Umgib dich mit Menschen, die schon das erreicht haben, was du gerne erreichen würdest oder zumindest mit Menschen, die ähnliches erreichen möchten wie du.

Hacks

Wenn du noch zur Schule gehst und Probleme mit dem Zeitmanagement hast, dann versuche mal morgens schon um 05:00 aufzustehen und die Zeit vor der Schule produktiv zu nutzen.

Tools

Wunderlist/Microsoft ToDoTrello WordPress ClickFunnels

Bücher

Filme

Serien

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X