Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

113 – Der Mega Hype um Clubhouse – Interview mit Nico Möller: Gründer von Clubdates.net

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Es ist in aller Munde; Der Hype um Clubhouse! Clubhouse ist eine Social-Network-App bzw. eine Audio-Plattform, die 2020 vom Softwareunternehmen Alpha Exploration Co. veröffentlicht wurde und seit einigen Wochen hier bei uns im DACH-Raum in aller Munde ist. In sogenannten „Räumen“ können Menschen live miteinander diskutieren. Registrierte Nutzer können sich ein Profil anlegen, gemeinsam neue „Räume“ eröffnen und ihre Gespräche in einem Kalender ankündigen, sodass andere zuhören können.

Eine Sache jedoch fehlt in dieser App: Die geplanten Gespräche zu filtern und die interessantesten für sich selbst rauszusuchen. Das dachte sich nämlich Nico Möller – den ich bereits in der 68 Episode zu Gast hatte – und gründete Clubdates.net.

Alles weitere über Clubhouse und Clubdates erfährst Du natürlich in dieser Episode.

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X