Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

127 – Fabian Tausch – mit 23 Jahren unter den Forbes 30 unter 30.

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über

Mit 19 Jahren startete Fabian Tausch den Jungunternehmer-Podcast, der während seiner Laufzeit weit über eine Million Hörer erreichte und sich zu einem der erfolgreichsten deutschen Podcasts in der Kategorie Unternehmertum entwickelte. Mit gerade mal 23 Jahren schaffte er es unter den Forbes 30 unter 30.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Nicht unterkriegen lassen – Man muss irgendwie damit klarkommen dass man auch mal nicht nur den besten Tag des Lebens hat, sondern auch mal eine kleine Existenzkrise – Die Tage gehen vorbei. Man sollte nicht von heute auf morgen alles über den Haufen werfen – Selbst wenn man noch nicht weiß und noch nicht alle Antworten auf alles kennt, kann man loslaufen und man lernt viel dazu und so lang man versucht von anderen Menschen etwas zu lernen, hat man auch nicht diesen Punkt, dass man von Anfang an alles wissen muss und wenn man da das gewisse etwas, eine gewisse Lernbereitschaft mitbringt, wird man es im Normalfall weit bringen.

Tools

Notion Airtable Zapier

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X