Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

104 – Karsten Kossatz – Arbeiten an besonderen Orten

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Karsten

Karsten ist ein serielles Gründerherz aus Berlin und Experte für Kommunikation und New Work. Neues Arbeiten bedeutet für den 29-Jährigen vor allem die Flexibilisierung der Arbeitswelt. Genau damit beschäftigen sich seine Startups Outside Society und Independesk, die beide das Büro als einzigen Ort, an dem gearbeitet werden kann, ablösen.
Unabhängig von seinen Unternehmungen engagiert sich Karsten ehrenamtlich. So rief er während des ersten Lockdowns die Plattform Helfen.Berlin ins Leben, auf der Lieblingsorten durch Gutscheinkauf Einnahmen generiert wurden – innerhalb von nur sechs Wochen wurden Gutscheine im Wert von mehr als 1,5 Mio. Euro verkauft.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Erzählt allen eure Idee und lasst euch von Kritik und Rückfragen nicht einschüchtern. Wenn ihr für eure Idee brennt, dann wird sie durch viele Unterhaltungen mit spannenden Menschen immer realer und ihr bekommt guten Input, auf den ihr selbst nicht gekommen seid.

Tools

Zettel und Stift

Bücher

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X