Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

078 – Marc Schammel – Schnell, einfach & kostengünstig eine MArke anmelden

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Marc

Marc ist IT und Markenspezialist und bereits seit 2000 verantwortlich für verschiedene Projekte im Webhosting und Domain Name Bereich. Marken waren für Ihn der nächst logische Schritt, da das Markengeschäft nicht so asgebaut ist wie es eigentlich sein kann und sollte. Marc versucht mit Greatbrands das Markengeschäft zu revolutionieren und Geschäftsinhabern zu zeigen, dass es nicht kompliziert oder teuer sein muss eine Marke zu registrieren und damit einen optimalen Schutz und den größtmöglichen Wert für die Marke zu erstellen.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Nicht aufgeben und alle Möglichkeiten durch gehen. Baut euch auch ein gutes, zuverlässiges Team auf, welches euch voran bringt und versteckt eure Ideen und Projekte nicht.

Tools

WordPress Google

Bücher

Dokus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X