Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

070 – Sebastian Kreßner & Camilo Wilisch – Insekten als wertvolle Nahrungsquelle

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Sebastian & Camilo

Sebastian und Camilo verbindet die Leidenschaft für ein nachhaltiges Leben und als Teil davon, Insekten in unseren Europäischen Speiseplan zu integrieren. Camilo ist in Kolumbien aufgewachsen und lebt mittlerweile sein halbes Leben in Deutschland. Er kennt die Vorzüge von Insekten als Lebensmittel bereits aus frühester Kindheit. Sebastian ist in Brandenburg aufgewachsen und weiß wie unsere aktuellen Nutztiere leben. Zusammen haben sie das Unternehmen Native Foods gegründet, mit dem Ziel Insekten in Europa als Lebensmittel zu etablieren.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Alles ist möglich. Wenn ihr es euch bildlich vorstellen könnt dann geht euren Weg. Macht euch aber für diesen Weg einen guten Plan, das ihr euch nicht verlauft.

Tools

Slack Trello LinkedIn Startup Incubator Berlin

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X