Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

118 – Patrick Zimmer von Mindroom – Authentische Marken erschaffen, welche die Welt verändern

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Patrick

Patrick wurde 1993 in der Nähe von Hannover geboren. Fünf Jahre hat er in Florida und Kalifornien studiert, College Fußball gespielt, Events organisiert, ein Buch geschrieben und war für eine Branding Agentur tätig. Nach seiner Zeit in den USA ging er zurück nach Deutschland, um bei Nike zu arbeiten. Nach mehreren Jahren im Brand/Marketing Team von Nike entschloss sich Patrick dazu, eine Weltreise zu machen. Mit all seinen Erfahrungen und Eindrücken im Gepäck fasste er anschließend den Entschluss, MINDROOM zu gründen. Bei MINDROOM steht aber nicht er selbst, sondern eine Idee und eine Vision im Fokus:
Die Idee, dass alles in der modernen Welt von Menschen erschaffen wurde und von Menschen verändert werden kann und die Vision, dass authentische Marken, die werteorientiert geführt werden, egal wie groß oder klein sie sind, das Potential haben, die Welt zu verändern.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Glaubt an euch. Vertraut dem Prozess. Seid geduldig. Holt euch Feedback. Entwickelt euch stetig weiter. UND Arbeitet von Anfang an an eurer Brand.

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X