Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

064 – Sven Umlandt – Von der Selbstständigkeit zum bereits 3 Unternehmen

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Sven

Sven Umlandt ist seit über 10 Jahren in der IT Zuhause und hat dort seine Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Digitalisierung gesammelt. Die letzten 5 Jahre lag der Schwerpunkt auf der Selbstständigkeit und Unternehmensgründung. Von Anfang an waren Ihm Themen wie Wertebildung, Persönlichkeitsentwicklung und Prozessoptimierung dabei wichtig. Eine Unterteilung in A, B und C Kunden gibt es nicht. In den letzten 2 Jahren, sind aus der anfänglichen Selbstständigkeit zwei Unternehmen hervorgegangen und ein drittes befindet sich in der Konzeptphase. Sein Motto ist: „Geht nicht, gibt es nicht!“

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Nicht auf jeden „Guru“ hören. 95% der Informationen und „neuen“ Methoden gab es schon einmal. Findet euren eigenen Weg, gerne auch mit jemanden der euch hilft.Wichtig ist das Ihr Ihn/Sie sucht, nicht die Werbung! Wie findet man so jemanden? Ergebnisse sind der beste Beweis! Kaufst du billig, kaufst du zweimal!

Tools

Deals & Projects | Mindjet Mindmanager

Bücher

Dokus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X