Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

143 – Tim Senger von e4sy.de – Über Vergleichportale, ein Jugend-Onlinemagazin & Podcasting

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Tim

Tim Senger baute schon in seiner Schulzeit diverse Webseiten auf, darunter ein Jugend-Onlinemagazin und diverse Vergleichplattformen. Neben seinem dualen BWL Studium stieg er dann als Co-Founder bei der iOS-App Noteplan ein. Heute ist er hauptberuflich als Beteiligungsmanager für die Hannover Rück tätig, wo er unter anderem das Thema interne und strategische Kredite, Fintech-Investitionen, M&A-Projekte sowie die Australischen Einheiten betreut. Nebenbei führt er als Nebengewerbe immer noch einige seiner Webprojekte fort.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Nicht immer Ausreden suchen, sondern einfach mal machen. Gerade das Thema „Ich habe keine Zeit“ sehe ich immer wieder. Man hat nie keine Zeit, man teilt sich nur seine Zeit schlecht ein und setzt falsche oder andere Prioritäten. Wenn man also sagt, man hätte keine Zeit, so heißt das eigentlich „ich setzte andere Prioritäten“. Dann muss man sich fragen, warum man priorisiert und was man wirklich will…

Tools

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X