Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

Unterstütze die Arbeit von Startupfever

Im März 2020 startete ich den Startupfever Podcast, mit dem Ziel andere Gründerherzen zum Gründen zu inspirieren, bei ihrem Vorhaben zu motivieren, vor typischen Fehlern zu bewahren; und somit zu unterstützen. Das Feedback war bisher enorm; was mich stets dazu motiviert hat, dran zu bleiben, konstant Interviews aufzunehmen und regelmäßig Episoden zu veröffentlichen. All dies machte ich bisher nebenbei, um einfach einen Beitrag dazu zu leisten, dass andere ihren Träumen nachgehen und ihre Ziele erreichen können. Mit wenig Ressourcen und ohne externe Hilfe oder irgendeine Berichterstattung konnte ich bereits das eine oder andere Gründerherz erreichen. Um jedoch weiterhin konstant dran zu bleiben, regelmäßig Episoden zu veröffentlichen und noch mehr Gründerherzen erreichen zu können, müsste ich mir Verstärkung ins Team holen und so langsam mit PR und Social Media Management beginnen, was natürlich alles irgendwie finanziert werden muss.

Was soll mit deiner Unterstützung ermöglicht werden?

1. Steigerung der Reichweite: Damit ich mit Startupfever noch mehr Gründerherzen erreichen kann, soll mit Online-Marketing-Aktivitäten und PR begonnen werden.

2. Mehr Episoden und Interviews: Indem ich mir Verstärkung ins Team hole, sollen deutlich mehr Interviews produziert werden, da ich dann meinen Fokus allein auf die Interviews legen und all die anderen Aufgaben abgeben kann.

3. Übernahme der Infrastrukturkosten: Deine Unterstützung hilft dabei, die laufenden Kosten und den Betrieb des Podcasts sicherzustellen. Neben diesen „klassischen“ Kosten, werden Software- und Webanwendungen finanziert, die die Qualität des Podcasts und der Inhalte verbessert.

Hast du Fragen oder Anregungen zu Steady, diesem Beitrag, dem Podcast oder der Startupfever Community?

Dann schreib es mir doch hier im Kommentar!

Kommentar schreiben

X