Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

017 – Willi Deubner – Fühl dich Sicher aber auch Stylisch mit Happymask

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Willi

Willi ist ein aufstrebender junger Serial-Founder. Er ist engagiert und motiviert, alles zu tun, um seine Träume zu verwirklichen. Dabei versucht er, seine Erfahrungen und sein Netzwerk mit den Menschen zu teilen, die selber großes vorhaben. 2012 hat Willi sein erstes Unternehmen das „Atelier Formgebung“ mitbegründet. 2015 folgte schon die nächste Gründung, mit der Mystickerwall und 2018 gründete er gemeinsam mit seiner Mutter Agent Monkey. Durch die Corona Krise folgte dann auch schon die nächste Gründung mit Happy Mask. Willi konnte in all den Jahren viel Erfahrung und Wissen in verschiedenen Bereichen sammeln.

Social Links

Tipps

Steck den Kopf nicht in Sand, wenn es mal schwierig wird. Nehm die Menschen die an dich glauben mit auf deinen Weg.

ratschläge

– Glaub an dich! Jeder tag zählt, baue eine Marke auf erledige deine To-Do liste und hör auf dir gedanken über potentielles Versagen zu machen. Wenn du eines Tages scheiterst, hast du im Nachhinein Zeit darüber nachzudenken. – Gib dein Wissen weiter! Behalten niemals die Dinge, die du auf deinem Weg gelernt hast, für dich. Teile wann immer du kannst. Halten Vorträge, Workshops oder sei selbst ein Mentor für andere Entrepreneure. – You never lose either you win or you learn! – Vision und Leidenschaft sind nicht zu ersetzten.

Hacks

– Suche dir Mentoren – Denk an Geburtstage / schreib eine Persönliche Nachrricht. – Afterwork Partys sind Türöffner ps. Gib trinks aus und trink selber nicht zuviel

Tools

LinkedIn Meetup Blinkist AudibleShopify

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Filme

Dokus

10% Discount Code

Happystartupfever

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X