Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

121 – Anastasia Barner von FeMentor – Influencerin und Gründerin einer female Reverse Mentoring Plattform

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Anastasia

Anastasia Barner hat mit gerade einmal 20 Jahren ihr erste Firma FeMentor gegründet. Die erste female Reverse Mentoring Plattform im deutschsprachigen Raum. Sie ist mit Partnern von großen Unternehmen im Gespräch und verschafft sich Gehör. Mit 18.300 Followern bei Instagram weiß sie, wie man Social Media für soziale Projekte und Start-Ups verwendet und gab bereits Talks für u.a. das Auswärtige Amt und an diversen Universitäten. Ab diesem Jahr hilft sie anderen jungen Frauen dabei, selbst zu gründen.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Just Do It –  Be pretty, but also pretty strong. Sei stark, aber lass deine feminine Seite nicht außer acht. Du kannst unter Männern nicht gewinnen, wenn Du versuchst sie zu imitieren, sondern nur dann, wenn Du wirklich Du selbst bist.
Außerdem: Just do it. Das ist nicht einfach ein Nike Spruch, sondern hat mein ganzes Leben geprägt. Ich habe es einfach mal gewagt und wurde erfolgreich. Wenn man erfolgreich ist, hat man gar nicht die Zeit, sich selbst zu hinterfragen.

Tools

Excell Later

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X