Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

057 – André Moll – utry.me: Der online Supermarkt ohne Preise

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über André

Andre zog es im zarten Alter von 19 Jahren in die Welt hinaus. Nach 7 Jahren, 32 Ländern die er erkunden hat und unzählige Erfahrungen später kehrte er mit einem festen Ziel in die Heimat zurück: Eine Firma zu gründen und reich und berühmt zu werden; und das am besten noch vor seinem 30 Geburtstag. Mit 29 war er dann pleite und mehr als eine Million von der ersten Million entfernt. Nachdem er mit seiner Frau für mehrere Monate in Zentralamerika war, kam er mit einem neuen Geschäftsmodell im Gepäck zurück. 2018 ging dann „utry.me“ online – ein online Supermarkt ohne Preise

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Tu was du liebst und du brauchst nie wieder zu arbeiten!

Early sleep, early rise, work your ass off and advertise!

Tools

Slack Trello Google Driveedooli

Bücher

Filme

Podcasts

5€ Gutscheincode

utryme5

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X