Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

058 – Nicolas Barthelmé – Du bist hier der Chef! Die Verbrauchermarke

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Nicolas

Nicolas ist Franzose und lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. Er arbeitete viele Jahre in der Lebensmittelbranche (Marketing und Vertrieb) und entdeckte Ende 2018 die Idee der französischen Verbraucherbewegung „C‘est qui le patron?!“. Kurzerhand entschied er sich, sich voll der Sache zu widmen und den Funken auch nach Deutschland zu übertragen. Seit Juni 2019 ist er Gründer der Initiative „Du bist hier der Chef! Die Verbrauchermarke“.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Gründen bedeutet, neue Wege zu gehen, die nicht alle von Anfang an verstehen können. Also lasst Euch nicht aufhalten, seid mutig und verfolgt Euren Kurs! – Legt Wert auf Diskussionen, denn jedes Gespräch macht Euch besser, jedes Feedback ist ein Geschenk! – Traut Euch Fehler zu machen, lernt schnell daraus und macht weiter!

Tools

Hotsuite Canva

Filme

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X