Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

147 – Erich Reich von Studenten-Kunstmarkt.de – vom Leistungssportrainer zum Gründer

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Erich

Erich ist der Kopf hinter dem Unternehmen Studenten Kunstmarkt. Wie es in der Frühphase so ist, wird alle Energie investiert. Erich war und denkt wie ein Leistungssportrainer, genau die Einstellung die man aus seiner Sicht braucht um auf dem Markt zu bestehen. Der Studenten Kunstmarkt wurde ins Leben gerufen, um Kunststudierenden eine Plattform zur Ausstellung und zum Verkauf ihrer Kunst zu bieten. Die immer mehr steigende Nachfrage an Kunstwerken von Studierenden hat nun dazu geführt, dass die Kunstwerke nicht nur auf den Rundgängen in den Universitäten, sondern speziell auch Online gesehen und gekauft werden können. Die ausgestellten Werke stammen von Kunststudierenden aus den renommiertesten Kunsthochschulen Deutschlands und vereinzelt auch von Universitäten aus Österreich, Tschechien, Polen, Holand, Russland und der Schweiz.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Nie aufgeben, immer innovativ denken. Sich in die Kunden hineinversetzen.

Tools

WordPress – Magento

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X