Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

148 – Calvin Kories von FairTräumen Apartments – Nachhaltigkeit im Tourismus

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Calvin

Calvin ist ein Gründer für die Sache unabhängig wie erfolgreich etwas am Ende wird. Es gibt für ihn 3 wichtige Kriterien im Leben nach denen sich bestenfalls alles richtet: Nachhaltigkeit, Authentizität und Impact. Angefangen hat der mit dem Thema Kurzzeitvermietung im Sommer 2019. Bereits im November eröffnete er seine 2. Wohnung und hat mittlerweile mehr als 10 Objekte in der Kurzzeitvermietung (Stand April 2021). Seine Mission ist es mit FairTräumen Apartments das Thema Nachhaltigkeit im Tourismus und Reisethema zu fördern und mit Produkten innerhalb der Wohnung Alternativen aufzuzeigen. Da spart er auch nicht an kleinen Aufmerksamkeiten, wie zum Beispiel Bambus Zahnbürsten für seine Gäste.
Er ist nicht nur selbst aktiv in der Branche, sondern hat auch einen Podcast zum Thema, welchen er regelmäßig mit Tipps, News und Interviews füttert. Dieser ist mittlerweile kurz vor der 100. Folge und es ist noch lange kein Ende in Sicht.
Wenn du auch lernen willst die Kurzzeitvermietung für deinen Weg, in ein ortsunabhängiges und selbstbestimmtes Leben, zu nutzen, dann kontaktiere Calvin gerne für ein Kennenlerngespräch.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Start before you’re ready!

Fangt an bevor ihr fertig gedacht habt. Ihr werdet nie fertig werden mit dem Denken. Ihr werdet immer weiter entwickeln. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt. In die Umsetzung gehen bedeutet immer zwangsweise aus der Komfortzone zu kommen. Deswegen, denkt nicht zu viel nach sondern macht einfach! Business darf einfach sein!

Tools

monday.com – slack – buchhaltungsbuttler

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X