Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

012 – Furkan Aybar – vom Amazon manager zur eigenen Agentur

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über

Furkan hat die allererste Trampolinhalle in Deutschland eröffnet und war bis vor Kurzem noch Manager bei Amazon. Dort hatte er die Verantwortung für über 100 Mitarbeiter. Nach ca. 2,5 Jahren bei Amazon hat er beschlossen sein eigenes Unternehmen aufzubauen um aus dem Hamsterrad zu fliehen. Mittlerweile führt er eine eigene Online Marketing Agentur, die von Tag zu Tag wächst. Gemeinsam mit seiner Frau haben sie alle Sicherheiten weggeworfen um ein erfüllteres Leben zu genießen.

Social Links

Tipps

Outsourcing

Ratschläge

Am Ball bleiben und jeden Tag 1% besser werden

Tools

MeistertaskLoom

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Filme

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X