Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

047 – Jonathan Mondorf – Mit READ-O das richtige Buch finden

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Jonathan

Jonathan Mondorf hat während der letzten beiden Semester an der Frankfurt School of Finance & Management sein Startup READ-O gegründet. Nachdem er dort seinen Bachelor gemacht hat, konzentrierte er sich voll und ganz auf sein Startup. READ-O hilft dabei, Bücher zu finden, die wirklich zu einem passen. Die READ-O KI analysiert hierbei Millionen von Buchrezensionen und findet die Stimmung, Schreibweise und Qualität eines Buches heraus – und das ohne zu spoilern!

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Am Anfang vor allem auf die Lernkurve fokussieren (Lean Startup Methode) und auf den Aufbau eines kompetenten Teams mit komplementären Skills.

Tools

Adobe XD

Bücher

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X