Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

048 – Michael Lubomirski – SoulArtist: Meditation trifft auf Kunst

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Michael

Michaels erste Gründung war bereits im Jahr 2001 mit einer Sicherheitsfirma; 2011 folgte dann die nächste mit Macando, mit welcher er unter anderem Saucen, Gewürze etc. unter dem Brand BBQ hergestellt hat. 2018 gründete er dann gemeinsam mit Julia Merkt SoulMastery und SoulArtist. Mit SoulArtist machen sie durch ihre Kunstwerke Meditation erleb- und erfahrbar und mit SoulMastery bringen sie Meditation in die Business-Welt; denn man muss kein Mönch sein/werden, um von den Vorteilen antiker Techniken und neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse zu profitieren.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Meditation als Tool kann wirklich Wunder bewirken. Mit etwas Übung kann Abstand zum eigenen Gedankenkarussel gewonnen werden. Das bringt Klarheit in schwierigen Situationen und kann helfen eine Reaktion in eine Antwort zu wandeln – denn ich bin ver-antwort-lich für meine Handlungen – insb. als Gründer.

Schon 5 Minuten Meditation täglich kann einen ersten Unterschied ausmachen. Meditation ist frei verfügbar und Du brauchst nichts dazu, außer einem ruhigen Ort (zur Beginn).Schon 5 Minuten Meditation täglich kann einen ersten Unterschied ausmachen. Meditation ist frei verfügbar und Du brauchst nichts dazu, außer einem ruhigen Ort (zur Beginn).

Als einen Hack in der Welt der Meditation sehe ich die Techniken von Osho an. Er ist nicht unumstritten, aber durch eigene Erfahrung kann ich sagen – das ist der Fast Track – braucht aber Mut und Zeit. Die Resultate sind unglaublich.

Tools

LinkedIn – hat mir tatsächlich sehr geholfen Reichweite aufzubauen und mein eigener Blog (Content-Marketing).

Bücher

Weitere Bücher unter: www.soulmastery.de/was-wir-lesen/

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X