Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

073 – Kristian Kovac – maßgeschneiderte Spiele für Kunden aus aller Welt

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Kristian

Kristián Kováč ist ein Student in dem Fach „Games programming“ an dem SAE Institute Berlin und hat sich mit 18 Jahren als Einzelunternehmer selbständig gemacht und veröffentlicht seine Software; primär Videospiele in Apsstores für iOS und Android, außerdem verkauft er fertige Projekte und maßgeschneiderte Projekte an Kunden aus aller Welt, das erste ist bereits in den Startlöchern. Für die Zukunft plant er noch viele weitere Spannende Dinge; um ein Beispiel zu nennen: Er ist Modebegeistert und möchte das mit Videospielen verbinden.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Alle Gründerherzen sollten eine Leidenschaft für Networking besitzen oder sich aneignen; neue interessante Leute aus seinem Fachgebiet zu kennen kann sehr vorteilhaft sein und Möglichkeiten bereitstellen, die sonst nicht vorstellbar sein würden.

Tools

Unity game engine

Bücher

Filme

Serien

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X