Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

024 – Leonard Beck – Gesundes Arbeiten jünger und moderner mit Standsome

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Leonard

Leonard ist der Gründer und Geschäftsführer von Standsome, einem Hersteller für einen Stehschreibtischaufsatz aus Holz. Er versucht mit seinem Produkt gesundes Arbeiten im Büro jünger und moderner zu machen, dafür ist der Standsome Aufsatz das perfekte Tool. Gegründet wurde das Unternehmen 2016; und 2018 hat es den Hessischen Gründerpreis in der Kategorie Innovative Geschäftsidee gewonnen.

Social Links

Tipps/Ratschläge/Hacks

Sei kreativ und versuche beim Gründen das Risiko immer möglichst klein zu halten. Achte danach darauf dich möglichst mit erfahrenen Gründern zu umgeben und höre auf Tipps, vergiss dabei aber nie das kritische Denken und andere Meinungen zu hinterfragen.

Durch Kreativität kann man oft ganz neue Wege gehen und alte Herangehensweisen aufbrechen, schnell wird dann ein neuer Weg zum „Hack“.

Tools

SlackConfluence

Filme

Dokus

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X