Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

023 – Marco Luyckx – Menschen miteinander verbinden mit der socialcloud.io

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Marco

Als Ingenieur kommt Marco nicht ursprünglich aus der IT Branche, hat sich allerdings durch stark technische Projekte am Frankfurter Flughafen immer mehr in diese Richtung entwickelt. Mit dem Übergang aus dem Projektmanagement in die IT Beratung war der Quereinstieg perfekt. So kam es das Marco mit seinem Co-Founder, 2019 die Rebase GmbH gegründet hat, welche nun mit Ihrem ersten Produkt der SocialCloud.io menschen miteinander verbindet.

Social Links

Tipps/ratschläge/hacks

Der Flow ist wichtig, der dich am laufen hält. Habe Spaß am arbeiten. Motiveiere dich täglich und behalte deine Zielsetzungen im Auge.

Tools

firma.de

Bücher

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X