Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

137 – Patrick Breitenstein von Tutor Boost – Online Nachhilfe Unterricht auf höchstem Niveau

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Patrick

Patrick hat im Jahr 2019 die Online Nachhilfe Firma Tutor Boost ins Leben gerufen, welche Schülern und auch Erwachsenen einen Unterricht über Grafiktablett und Videocall ermöglicht. Diese Firma hat er über das Online Magazin „Bessere Noten“ & SEO großgezogen, bis er dann im Jahr 2021 begonnen hat dieses SEO- & Marketing-Wissen auf seiner zweiten Webseite weiterzugeben, bei welcher er auch persönlich mit Coaching und Beratung andere Firmen im Bereich SEO & Inbound-Marketing begleitet.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Ich empfehle immer mit einem MVP zu starten und schnell die ersten Schritte zu gehen und von dort an zu testen (am besten mit Testkunden) und zu optimieren, anstatt zu lange in der reinen Planungsphase zu bleiben. Die meisten Lektionen & Learnings kommen auf dem Weg von alleine über Trial-and-Error, doch den Stein ins Rollen zu bringen ist das schwerste.

Tools

SEMrush Ahrefs

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Podcasts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X