Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

020 – Sven Deutschländer – Online-Marketing experte seit 2002

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Sven

Sven Deutschländer ist Geschäftsführer der Berliner Agentur dskom. Seit 2002 unterstützt er Unternehmen beim Aufbau und Ausbau von deren Online-Sichtbarkeit. Als „SEO Profi Berlin“ stellt er Beratung und Seminare zu den wichtigsten Online-Marketing-Themen in den Fokus. Neben seiner „SEO Profi Akademie“ liegen ihm seine „Fünf Sterne Online-Marketing“-Events besonders am Herzen.

Social Links

Tipps

Glaube an deine Idee! Doch hinterfrage regelmäßig, ob und wie dein Unternehmen mit seinen Produkten das Leben von Menschen besser machen kann.

Ratschläge

Verbinde Leidenschaft mit Geduld, Offenheit mit Neugier, Qualität mit Bodenständigkeit und sei dankbar, wenn dir Gutes widerfährt.

Hacks

Lokale Sichtbarkeit ist oft die Keimzelle für stetig wachsenden Erfolg. Werde für den Need, den du mit deinen Produkten bedienst, ein Local Hero … und erobere aus dieser Position heraus den Rest der Welt!

Tools

WordPressHubSpotNewsletter2go

Bücher

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X