Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

162 – Victoria Aydin von vimini fashion – Ein Partnerlook-Modelabel für Mini Me Outfits

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über

Victoria ist Gründerin des Modelabels vimini fashion und alleinerziehende Mama. Ihr Partnerlooklabel schafft äußerliche Verbundenheit und sorgt für Wohlbefinden sowie individuelle Funktionalität mit qualitativ hochwertigen Stoffen und Designs. Familie und Nähe sind nämlich auch für die Gründerin wichtige Werte. Besonders die flexibel, eigenverantwortliche und kreative Arbeit reizt die junge Mutter an der Selbstständigkeit. Mit viel Liebe zum Detail designt sie ihre Mode und leitet den Prozess von der ersten Idee bis zur Auslieferung an den Kunden. Hier spielt ihr besonders ihre Organisationsfähigkeit in die Karten.

Social Links

Tipps/Ratschläge/hacks

Sei mutig und trau dich! Die Idee sollte gut durchdacht sein und auch von Außenstehenden auf die Sinnhaftigkeit geprüft werden, aber der erste Schritt in die Selbstständigkeit ist meistens die größte Hürde. Mein Motto lautet: Machen statt ewig Planen. Denn wie so oft wird es eh anders kommen als gedacht. Wenn du mit Leidenschaft hinter deiner Idee stehst, wage den Schritt. So oder so wird es eine der lehrreichsten Erfahrungen in deinem Leben. Verlieren tut man nie.

Tools

Canva, – Lightroom – creater studio von facebook – google drive

Gedanken Tanken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X