Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

161 – Marius Jarzyna von DeskNow – Büros und Arbeitsplätze flexibel verwalten und vermieten

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Marius

Anfang 2019 suchte Marius nach einer schnellen und einfachen Lösung für einen zusätzlichen Arbeitsplatz. Unabhängig davon, welche Unternehmen er fragte, musste er immer eine Menge Papierkram lesen und durcharbeiten, nur um sich für einen einzelnen Arbeitsplatz anzumelden. Es war ein Horror und völlig veraltet! So kam ihm die Idee zu Desknow – einem Workspace Management System, mit welchem Arbeitsplätze verwaltet und vermietet werden können, die sicher, flexibel und digital sind.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Wenn Du 100% gibst und versagst, kannst Du Dir nichts vorwerfen. Aber gib nie weniger als das, sonst hast Du nicht alles versucht.

Tools

linkedin slack calm desknow

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X