Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

134 – Fabio Lehnert von Hunderunde – Hunden in Not helfen und die Welt zu einem besseren Ort machen

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Fabio

Fabio ist der Gründer von Hunderunde; die neue soziale Marke, die sich für den Tierschutz einsetzt. Das Ziel mit Hunderunde ist es, mit kreativen Ansätzen unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen. Nachhaltiger und sozialer Konsum wird immer wichtiger; daher haben sich Fabio und sein Team, sich mit Hunderunde die Aufgabe gemacht, diesen im Tierschutz zu revolutionieren. Fabio liest ziemlich gern und bildet sich in verschiedenen Bereichen weiter, ein Leben ohne zu lernen ist für ihn unvorstellbar. Wenn man seine Perspektiven erweitern kann und Dinge von einer anderen Ebene sehen kann ist es seiner Meinung nach ein großer Gewinn.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Man sollte eine intrinsiche Motivation haben, es reicht nicht aus ein Business zu machen um Geld zu verdienen.
Ich glaube wenn man versucht sich selbst kennenzulernen und herausfindet was man wirklich will, dann wird man unaufhaltsam und man gibt jeden Tag sein Bestes. Man sollte vor allem eine nachhaltige motivation haben, weil es wird auch Tage geben, wo es scheiße läuft, dann zählt deine „warum“ . Wenn dieses nicht stark genug ist, wird man leider frühzeitig aufhören, an seinen Träumen zu arbeiten.

Tools

Asana – Slack – G-Suite – Shopify

Bücher

Hörbücher

Klicke auf folgenden Banner und lade dir Dein Hörbuch im kostenlosen Probeabo herunter.

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X