Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

061 – Faizan Akbar – Über Finanzen, Branding und Performance marketing & der CEO Deutschland Podcast

Episode abspielen

Veröffentlicht von
Elmir

Über Faizan

Faizan Akbar ist ein Experte für das Thema Altersvorsorge. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich leidenschaftlich mit dieser Materie. Heute berät er sowohl Kunden als auch Unternehmen für die private und die betriebliche Altersvorsorge. Zusammen mit seinen Team lebt er nach dem Grundsatz „Der Kunde ist König“ und nach diesen Werten richtet er sich bei seiner tagtäglichen Arbeit. Seit einem Jahr beschäftigt sich Faizan mit Branding und Performance Marketing, woraus sein Podcast „CEO Deutschland“ entstanden ist. Mit seinem Podcast verfolgt er das Ziel anderen CEOs und Unternehmern viel B2B Knowledge weiterzugeben. Allgemein ist er erst seit knapp 5 Jahren in Deutschland und machte sich bereits 2017 selbstständig.

Social Links

Tools

OneNote Touch Laptop

Bücher

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X