Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

030 – Marco Möschter – Podcast Sponsoring mit audionatives.com

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über Marco

Marco ist Co-Founder und Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur CLICKHERO und seit 2019 ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter des Podcastmarketing Start-ups audionatives.com. Er beschäftigt sich seit nunmehr über zehn Jahren mit allem rund ums Thema Online-Marketing wobei er mit Affiliate-Marketing gestartet ist und dann über den E-Commerce Sektor zur Suchmaschinenoptimierung kam. Da Podcast einer seiner Leidenschaften ist, passte das Angebot eines befreundeten Unternehmers sein Podcast Start-up zu übernehmen perfekt. So konzentriert Marco sich nun zusätzlich darauf in diesem Bereich mit viel Spaß an der Sache das führende Unternehmen für Podcast Marketing in Deutschland zu werden.

Social Links

Tipps/ratschläge/Hacks

Lasst euch nicht zurückhalten von negativen Menschen, um das zu starten oder umzusetzen was ihr wollt. Es wird immer wieder solche Personen geben, die euch zurückhalten auch, wenn sie es vielleicht nicht bewusst machen. – Probiert viel aus, lernt neue Skills, seid Wissensdurstig und gebt nicht auf, auch wenn euch Steine in den Weg geworfen werden – seid nicht zu stolz euch auch Fehler einzugestehen und diese dann auch zu korrigieren – holt euch Hilfe, fragt andere Leute die schon das gleiche oder sowas ähnliches gemacht haben, ein Mentor zum Beispiel kann euch enorm weiterhelfen – erstellt euch einen Plan und gute Strukturen/ Prozesse gleich von Anfang an – versucht nicht mehr zu stemmen als möglich ist und verzettelt euch so nicht in zu viel Kleinteiligem was dem großen Ganzem nicht dienlich ist.

Tools

Amazing Marvin Evernote Franz

Bücher

Filme

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Podcasts

Gutscheincode für Advertiser

Gruenderherzen

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X