Suchen
Folge mir auf...
Jetzt abonnieren auf...

022 – Samuel Casha – Gegründet, gescheitert, Erfahrung gesammelt

Episode abspielen

Avatar
Veröffentlicht von
Elmir

Über sAMUEL

Samuel Casha ist ein Jungunternehmer und Mentee bei Startup Teens, der mit dem Split Link seine eigene Erfindung auf den Markt bringen wollte. Der Split Link ermöglichte es mehrere Bluetooth Lautsprecher von verschiedenen Marken zu verbinden.Warum es trotz fertigen Prototypen, Finanzierungsgrunde, Logistik Partner und Produzenten in China nicht geklappt hat, erzählt uns Sam im Interview.

Social Links

Ratschläge

Einfach mal anfangen und schauen was draus wird. Es muss nicht immer von Anfang an perfekt sein.

Hacks

Netzwerke soviel wie es geht!

Tools

LinkedIn

Bücher

.

Podcasts

Kommentar schreiben

Mehr von diesem Showformat

X